Wir wollen Glück // Schornsteinfegertag // 3 Karten für 2 // 15. Oktober 2022

Wir wollen Glück // Schornsteinfegertag // 3 Karten für 2 // 15. Oktober 2022

Schornsteinfeger sind wie das Glück, sie kehren immer wieder. Wir machen Theater, um Menschen glücklich zu machen oder von Menschen zu erzählen, die es wurden. Dazu musst Du nur in unseren Zauberkamin steigen oder aufs Dach der Welt. Dann siehst Du alles, ob Abenteuer, Dinnertheater, Märchenspiel oder Abende voller Chansons und Musik.

Am 15. Oktober ist Tag des Schornsteinfegers, und auch Ehrentag aller Frauen mit Zylinder, die nicht die Abwaschbürste schwingen, sondern die Drahtbürste ihrer Schornsteinfegerinnung.
Und bei uns gibt es die Option 2-und-1 Ticket! Ruf uns am Schornsteinfegertag unter (0611-172 45 96) an oder schreibe eine Email an: schornsteinfegertag@kuenstlerhaus43.de und Du erhältst beim Kauf von 2 Tickets die 3. Karte kostenlos dazu.

Nur gültig Samstag, den 15.10.2022, und nur direkt beim Theater im Palast, solange der Vorrat reicht.

Unser Motto: „Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

 

Back to Top