Partnerangebote

Auch ohne Knete Kultur erleben! Traumfabrik Theater im Palast für alle!

Normalerweise kosten die Theatertickets zwischen 9 und 79,99 Euro. Für Menschen, die sich das nicht leisten können, weil sie jeden Cent mehrfach umdrehen müssen, stellen wir kostenlose Eintrittskarten zur Verfügung. Über Kultur mittendrin (Paritätischer Wohlfahrtsverband) gibt es die Möglichkeit, diese Freikarten zu erhalten. Klicke einfach hier www.kultur-mittendrin-wiesbaden.de und bestelle ganz unkompliziert die Umsonst-Tickets und sitze mittendrin im Publikum.

 

 

 

Schon gewusst? Mit Meet5 geht’s überallhin… ob zum Waldspaziergang, zum Weinfest oder ins Theater. Und das nicht allein! Melde Dich unter www.meet5.de oder über die gleichnamige App an und schon geht’s los. Mit sympathischen Gleichgesinnten Kultur erleben! Interessante Gespräche führen! Menschen kennenlernen. Gemeinsamkeit und regionale Events erleben!

Back to Top