Was ihr wollt im Sonnenberger Burggarten

Was ihr wollt im Sonnenberger Burggarten

Wiesbadener Kurier 24.06.2019 von Christina Oxfort

WIESBADEN – Unterhaltsam, mit viel Lokalkolorit, aber auch mit kleineren Längen interpretiert das Ensemble „kuenstlerhaus43“ das Stück von Shakespeare // Wäre William Shakespeare Wiesbadener, besser noch Sonnenberger, gewesen, und wäre er in den Genuss der bis vor Kurzem in der Burg Sonnenberg servierten Gollnerschen Küche gekommen – er hätte an der im Burggarten dargebotenen Inszenierung seiner musikalischen Komödie „Was Ihr wollt“ sicherlich Vergnügen gefunden. Seine geschliffenen Verse, in gewohnter Sommerfestspiel-Manier mit einer ordentlichen Prise Lokalkolorit angereichert, werden vom Ensemble des „Künstlerhaus43“ mit Verve vorgetragen, und es scheut weder vor Klamauk noch vor eigenwilligen Ergänzungen zurück.

Hier können Sie den ganzen Artikel lesen!

Top Back to Top