Technischer Support „Sommer kann kommen“

Technischer Support „Sommer kann kommen“

FAST WIE GANZ NORMALES THEATER… BITTE FOLGEN SIE DEN ANLEITUNGEN

Karten buchen Du kaufst Deine Karte wie gewohnt. Am einfachsten geht das online über unsere Homepage (print at home). Auf der Eintrittskarte findest Du den Link zur Vorstellung (Zoom-Videokonferenz).

Icon PC Kamera

Technische Vorbereitungen Lade dir die kostenlose „App Zoom“ herunter. (Klicke einfach auf den Link auf der Eintrittskarte). Alles andere funktioniert (fast) selbstständig. Du musst Dir nur noch den richtigen Platz für Dein Tablet suchen, so dass Du in Augenhöhe mit uns kommunizierst. Interaktiv mit dabei sein zu können, bitte überprüfe vorher Kamera und Mikrofon.
TIPP: Hier steht ein Video der Hofköche bereit, wie Sie die Speisen vorbereiten (& erwärmen). Hier klicken!

Icon PC Zeit

Einlass ins Theater Spätestens 15 Minuten vor der Veranstaltung klickst Du auf den Link von Deiner Eintrittskarte oder den QR-Code mit dem Smartphone einscannen. Dann Du wirst automatisch mit uns verbunden und bist im Warteraum, also an der Tür zum Theater. Wie üblich wirst Du dann vom Intendanten persönlich begrüßt. – Dresscode: „Wie es Dir gefällt…“
TIPP: Spätestens jetzt sollten die gekühlten Getränke bereitstehen…und der Essenstisch vorbereitet sein!

Icon PC Person

Die Vorstellung Die Vorstellung beginnt und Du bist live dabei. So wie im kuenstlerhaus43 üblich, kannst Du Dich interaktiv beteiligen: Klatschen, Kommentare (nur über den Chat), lachen, spaßhaben. Du siehst uns, die anderen Zuschauer und wir sehen Dich.
TIPP: Natürlich kannst Du auch mit den anderen Gästen tuscheln, anstoßen oder die Telefonnummern austauschen und verabreden.
Zoom herunterladen
Zurück

Top Back to Top