Spargel auf halb sechs?

Spargel auf halb sechs?

So sähe ein Teller für blinde Menschen aus. Bedürftigen geht es zur Zeit ähnlich wie den blinden Menschen: Auf dem Teller man nichts. Spargel auf halb sechs war einmal. Mittlerweile heißt es: Viertelerbse nach Fünf.

Wir, das Team vom kuenstlerhaus43, in unserer temporären Spielstätte „Theater im Palast“ sind dankbar, irgendwie durch die Zeit der „Pandemie“ gekommen zu sein. Wir wollen den Menschen, denen das nicht so gelungen ist, etwas geben. Deshalb haben wir im ganzen Mai vor und nach unseren Veranstaltungen Lebensmittelspenden für die Wiesbadener Tafel gesammelt. Auch Geldzuwendungen waren willkommen. So sind neben Nudeln, Kaffee, Konservendosen und einer Flasche Sonnenblumenöl auch 299,80 Euro an Geldspenden zusammengekommen. Die Wiesbadener Tafel freut sich und wir sagen im Namen aller:

Danke!

Back to Top