Close

Ich bin immer meinem Herzen gefolgt

Loading ...
Ich bin immer meinem Herzen gefolgt_WK-26.06.2018

Wiesbadener Kurier 26.06.2018 von Julia Anderton

Schauspielerin und Sängerin Angélique Verdel als Lovis in „Ronja Räubertochter“ bei den Wiesbadener Sommerfestspielen (…) „Ich bin in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen. Meine Mutter ist Flamencogitarristin, mein Vater war Gelegenheitssänger und meine Oma hat beim Bügeln immer die zweite Stimme mitgesungen. (…) der gebürtigen Holländerin war früh klar: „Ich gehöre auf die Bühne! (…) Mit 19 Jahren kam sie nach Berlin und verdiente zunächst als Sängerin einer Bluesband ihren Lebensunterhalt. (…) sie besuchte Schauspielkurse in Deutschland, in den Niederlanden, den USA und Brasilien. „Und so bin ich genau da gelandet, wo ich sein wollte! Ich bin immer meinem Herzen gefolgt“ (…) Aktuell ist Angélique Verdel in dem Kinderstück „Ronja Räubertochter“ der Sommerfestspiele Wiesbaden im Burggarten Sonnenberg als Ronjas Mutter Lovis zu erleben, die auch das berühmte „Wolfslied“ singt. (…) Angélique Verdel hat auf vielen Kontinenten gelebt und gearbeitet (…) das einzige Konstante im Leben die Veränderung ist. In Lateinamerika habe ich gelernt, dass es gerade gut ist, dass alle Menschen unterschiedlich sind und dass, wenn man Liebe verschenkt, man sie tausendfach zurückbekommt“, (…)

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen

Ich bin immer meinem Herzen gefolgt_WK-26.06.2018

kuenstlerhaus43
Top
Loading ...
Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden