
Werkshow (A) // Improshow des Aufbaukurses
19. März 2024 | 20:00 - 22:00

„Erfolg kommt dann, wenn Du tust, was Du liebst“, weiß Albert Einstein und die Teilnehmenden unserer ImproLabor-Workshops im Theater im Palast leben Einsteins Motto mit allen Sinnen aus.
Neun Wochen haben sie sich ausprobiert, die Grundlagen der Kunst des Improvisierens erlernt, dabei mit so mancher Lachträne oder einem Zwerchfellmuskelkater gekämpft.
Nun ist es so weit: Vor Freunden, Bekannten, Fans oder der Familie zeigen sie ihr Können. Unterstützt werden sie dabei von einem Live-Musiker. Warum das Wort „Ja“ alles möglich macht? Kann man eine ganze Szene reimen oder sogar singen? Wie fühlt es sich an, ein bekanntes Märchen rückwärts zu erzählen? Kann man in kurzer Zeit eine außerirdische Sprache sprechen? Aber klar! In der Werkshow! Drei, zwo, eins und los!
Melde Dich an, denn der Eintritt ist frei! Anmelden