Close

Eine Burg für einen Kater

Loading ...
20210621-202423-QK7A4311_kleiner

In den Startlöchern standen sie schon länger. „Aber erst kurzfristig war klar (…)“, erzählt Susanne Müller vom kuenstlerhaus43. Die freie Bühne organisiert seit vielen Jahren erfolgreich das Programm auf der Burg. (…) „sonst haben wir meistens fünf Monate, um das ganze Festival vorzubereiten, – jetzt waren es in Summe sieben Wochen“, er- zählt Müller. „Als wir anfingen, zu planen, sah es noch gar nicht so aus, als ob wir wirklich spielen könnten.“ Als die Inzidenzwerte anfingen, zu sinken, stieg (…) die Hoffnung. „Der gestiefelte Kater“ ist die Eigenproduktion in diesem Jahr. (…) Der Vorverkauf entwickelt sich normal, erzählt Müller. Was richtig boomt, seien die Anfragen der Schulen: „Wir haben sogar noch vier weitere Sondervorführungen eingeschoben.“

von Birgitta Lamparth // Wiesbadener Kurier // 07.07.2021

kuenstlerhaus43
Top
Loading ...
Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden