Close

Der Komödiant blitzt immer durch

Wiesbadener Kurier 8. Juni 2011

… Wiesbadener Theater- und Fernsehschauspieler, den junge Action-Soap-Fans als chaotisch-komischen Bruder Gladius aus der RTL-Serie „Lasko – die Faust Gottes“ kennen, andere aus seinen „Tatort“- und „Cobra 11“-Rollen … Bieker und Cyran scheinen eine ideale Besetzung: der 1,61 Meter große Bieker, dessen komödiantisches Talent in (fast) jeder Lebenslage durchblitzt, der aber angeblich am liebsten Hamlet spielen würde, und der 1,81 Meter große Cyran, der gern für Intellektuellen-Rollen gebucht wird, aber von sich behauptet: „Ich bin im Grunde Komiker, sehe nur nicht so aus.“ Gut ergänzt wird das Trio vom „vernuenftigen“ Wolfgang Vielsack. Er nennt Bieker und Cyran „zwei nicht zu kontrollierende Vulkane“, und alle drei sind sich einig: „Bei dieser Aussage haben Stück und Realität Überschneidungen.“

kuenstlerhaus43
Top
Loading ...
Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden