Close

Das kuenstlerhaus43 war in Berlin

Loading ...
Andreas_Arnold
Andreas Arnold hat sich bei unserem Open-Air-Poetry Slam für die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam in Berlin qualifiziert.
 
„Die Nominierung ist für mich eine große Freude. Nach der Ausrichtung des Hessenslams im Juni das zweite Highlight des Jahres für mich. Ich freue mich, mich mit den besten des Landes auf einer Bühne zu befinden.“
 
Er ist Herausgeber von „Poetry Slam Wetterau – das Buch. Texte von Toleranz, Respekt und Anerkennung“ sowie „Poetry Slam Wetterau – das zweite Buch. Er schreibt Texte zur Natur“ und ist Autor der Kinderbücher „Fionrirs Reise“.
 
Und natürlich ist er ab und an auf unserer Bühne zu sehen 😉
 
Über den folgenden Link könnt Ihr seine Eindrücke bei der Slam-Meisterschaft erleben
(Foto: Inge Kohrmann)
kuenstlerhaus43
Top
Loading ...
Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden