Rückblick auf das Viertelfrühstück
Am 22. Mai 2022 luden Susanne Müller & Wolfgang Vielsack ins TiP. Sprudelte vor der Tür der Kochbrunnen, so im Palasthotel Sekt & gute Laune. Bei Frühlingssonne erlagen die Gäste dem Charme der begrünten und blühenden Terrasse. Schwelgten unter …