Close

Baron Münchhausen 2.0

Loading ...
Till Eulenspiegel unterstützt Baron Münchhausen nicht

Baron Münchhausen, der auf einer Kanonenkugel ritt und damit 1989 gegen die Berliner Mauer krachte, hat sich auf dem Mond mit Unsterblichkeit angesteckt. Jetzt, im biblischen Alter von 200 Jahren, entschloss er sich in die Politik zu gehen und hat eine Partei gegründet, die SDW (Sag die Wahrheit Partei).

Er ist der neue Kanzlerkandidat seiner eigenen Partei. Merkel und Schulz waren gestern. Baron Münchhausen 2.0 ist heute! Erlebt Münchhausens Geschichten – alte und neue.
Die Theater-Inszenierung „Baron Münchhausen 2.0“, ist eine Parodie auf die Wahrheit mit witzigen Anspielungen auf allabendliche Talkshows und multimediale Zuschauerumfragen.

Es erwartet Sie ein Abend mit alten und neuen Geschichten vom Baron. Unvergessen sind sein Ritt auf der Kanonenkugel und sein Flug auf den Mond. Und nun hat er eine Partei gegründet.

kuenstlerhaus43
Top
Loading ...
Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden