Wir vom theater kuenstlerhaus43 im Palast waren sehr bewegt, als wir von den Vorsätzen lasen, die uns Newsletter-Leser*innen im Rahmen einer Verlosung zuschickten.
Da schreibt jemand: „Ich verlor meinen eineiigen Zwilling im November. Mit viel Kraft versuche ich, vorwärtszuleben.“
Jemand spürt für sich: „Zeitdruck raus! Seelenfriede rein.“
Man liest auch Vorsätze wie: „Jeden Tag: Italienisch lernen online per App. Am Klavier üben. Spazieren gehen. Das Leben genießen. Zeit für alte und neue Freunde finden. Interessante Menschen kennenlernen, ins Theater gehen, tolle Reisen machen…“
Und da gibt es einen Menschen in Wiesbaden oder Umgebung, der uns schreibt: „Ich möchte meinen Frieden machen, mit mir selbst.“
Jemand anderes erkannte für sich: „Nach jahrelangem Vergessen von guten Vorsätzen, habe ich damit aufgehört, sie mir vorzunehmen.“
„Vorsatz, Vorsätze… Vor ist nicht jetzt und Sätze sind kein Fühlen. Ich will viele glückliche Stunden mit den Menschen verbringen, die ich liebe“, spricht jemand bestimmt nicht nur uns aus dem Herzen.
Unser Vorsatz ist auf jeden Fall Theater in jeder möglichen Form auf die Bühne zu bringen, unsere Zuschauer im Herzen zu berühren, mit unseren Inszenierungen Diskurse zu eröffnen, Menschen zusammenbringen, Räume für Wachstum eröffnen, aufrütteln und natürlich unterhalten!
Wir freuen uns auf ein aufregendes 2024 mit Ihnen!