Ja! Das wichtigste Wort beim Improtheater. Keine Fragen stellen, behaupten und alles annehmen. Improvisationstheater ist (fast) wie eine Lebenseinstellung.
Ab Montag, den 17.04. gibt’s von 19-21:30 Uhr einen Zwischenkurs zum Schnuppern und Ausprobieren. Teilnehmen können alle: Einsteiger und Fortgeschrittene.
Die abendlichen Schwerpunkte und Themen richten sich nach den Teilnehmenden. Es sind 5 Montage. Der Zwischenkurs ist offen, das heißt man muss nicht 5 Abende buchen, sondern, kann auch nur an einzelnen kommen. Den kompletten Zyklus gibt’s für 90 Euro, ein einzelner Abend für 20 Euro Teilnahmegebühr.
Wenn Du Lust hast, dann melde Dich unter zwischenkurs@kuenstlerhaus43.de.
Wenn Du willst, kannst du bei der Anmeldung auch die Themen nennen, die dich am meisten Interessieren.
Hier die Termine: 17.04., 24.04., 08.05., 15.05., 22.05.
Oder fülle den Anmeldebogen aus: