Close
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shakespeares sämtliche Werke… leicht gekürzt // West Side Theatre // Sommerfestspiele Wiesbaden

31. Juli 2021 | 20:00 - 22:00

3 Bühnenkünstlerinnen: Arbeitslos aufgrund von Covid19. Von der Besetzung auf die Couch. Nun arbeiten die 3 in einem Freudenhaus. Sie sind jung. Und brauchen das Geld. Und weil der Bordellbesitzer kein Unmensch ist; erlaubt er den 3 Damen; einmal im Monat – illegal – ein buntes Programm für‘s Stammpublikum zu geben. Und weil er Shakespeare für ein Pils hält… genehmigt er dessen sämtliche Werke an einem Abend. Und die 3 Bühnenkünstlerinnen sind in ihrem Element. Es wird gehamlet, othellot oder macbetht. Geromeot und gejuliat. So mancher Kopf fällt. Sein oder Nichtsein!

Darsteller
Renée Stulz: GUN.PAM
Susanne Anders: ISIDORA
Katharina Lucas: SARAHBEE
Peter H. Jährling: Frankie
Regie:
Peter H. Jährling

Details

Datum:
31. Juli 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
www.sommerfestspiele-wiesbaden.de

Veranstalter

Sommerfestspiele Wiesbaden
Telefon:
0611-172 45 96
Website:
www.sommerfestspiele-wiesbaden.de

Veranstaltungsort

Burg Sonnenberg
Talstraße
Wiesbaden, Hessen 65191
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 611 - 172 45 96
Website:
http://www.sommerfestspiele-wiesbaden.de/Sommerfestspiele_Wiesbaden/Willkommen.html
Top
Loading ...
Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden