Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offene Zweierbeziehung

16. September 2022 | 19:30 - 21:30

Man sagt, Liebe sei ganz schön ansteckend, weil beide Betroffenen sofort ins Bett müssten. Keiner nimmt das Thema Zweierbeziehung ernster auf die Schippe wie Dario Fo. Sein Komödienklassiker wird von Petra Theisen und Axel Ghane Basiri mit Wortwitz und Slapstick zum Funkeln gebracht. Haben Eheleute wirklich nur den Hochzeitstag gemeinsam oder gibt es doch die große Liebe?

Antonia ist verzweifelt. Ihr Mann, ein notorischer Fremdgeher und Hobby-Don-Juan, braucht mittlerweile mehrere Terminkalender, um seine Affären zu koordinieren. Deshalb hat Antonia seit kurzem jeden Donnerstag einen festen Termin, an dem sie sich umbringt. Was nicht funktioniert, sonst hätte sie diesen Termin nur einmal. Ihr Mann ist langsam genervt. Er schlägt seiner Frau vor, dass auch sie fortan als Femme Fatale die Männerwelt erobern und Abenteuer außerhalb des heimischen Lattenrosts suchen soll. Kann das gutgehen?

Axel Ghane Basiri gehört im kuenstlerhaus43 längst zum Inventar. Man kennt ihn aus den erfolgreichen Hausproduktionen „Romeo & Julia“ & „Warten auf Gotôd“. Er überraschte in „Graf Dracul“ als Blinder Hotelgast und ist regelmäßig einer der üblichen Verdächtigen in „Mord in Aussicht“.

Details

Datum:
16. September 2022
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

kuenstlerhaus43
Telefon:
06111724596
E-Mail:
office@kuenstlerhaus43.de

Weitere Angaben

Besserverdiener, Unterstützer:
30.00
Otto-Normal-Verdiener:
21.00
Kinder, Schüler & Studenten bis 27 Jahre, FSJ-ler & Sozialhilfeempfänger:
14.40
Onlineticket:
https://shop.reservix.de/?id=b5dcc3e9f96993bd1189cc9dd4d5014f33a97b46360b28b67f9e31625421078bc66810cdf968d6c05f64fbf5434c4124&vID=5353&eventGrpID=407592&eventID=1955919

Veranstaltungsort

Theater im Palast
Kochbrunnenplatz 1
Wiesbaden, 65183
Google Karte anzeigen
Telefon:
0611-1724596
Back to Top