Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Improtheater – Schnuppertag für Einsteiger und Anfänger

22. Januar 2022 | 10:00 - 17:00

Die letzten zwei Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig soziale Interaktion ist! Wir tauschen uns aus mit Worten, Mimik und unterhalten uns mit Händen und Füßen. Die Bühne ist die Lupe, Improvisationstheater die Methode, mit der man lernt mit unvorhergesehenem umzugehen. Auf das Reagieren was passiert, auf Sicht fahren und vertrauen, dass man gemeinsam mehr kann als allein.

Rhetorik & Selbstbewusstsein stärken und dabei in einem Ensemble Spaß haben? Verrücktes machen? Mal jemand anderes sein? Das ist alles möglich in den Improvisationskursen des kuenstlerhaus43! Bei uns erfährst Du, dass Improvisation eine erlernbare Methode ist! Zuschauen, zuhören & mitmachen! Ein Schnuppertag zum Ausprobieren.

Der Kurs in den Theaterräumen des kuenstlerhaus43/ Theater im Palast statt, für Fragen und Infos erreichen Sie uns unter 0611-172 45 96.

Kursgebühr
Otto-Normalverdiener: 59 €
Ermäßigt: 49 € (Sozialhilfeempfänger/Schüler/Studenten bis 27 Jahre)

Anmelden per eMail:

Anmelden per Formular:

Details

Datum:
22. Januar 2022
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

kuenstlerhaus43
Telefon:
06111724596
E-Mail:
office@kuenstlerhaus43.de

Weitere Angaben

Otto-Normal-Verdiener:
59,00
Kinder, Schüler & Studenten bis 27 Jahre, FSJ-ler & Sozialhilfeempfänger:
49,00

Veranstaltungsort

kuenstlerhaus43
Obere Webergasse 43
Wiesbaden, Hessen 65183 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 611 - 172 45 96
Website:
https://kuenstlerhaus43.de
Top Back to Top