Dr. Heinrich Faust - in den goldenen Zwanzigern

„Grandios“, Heidi Berwanger

„Bravo, Bravo, unvergesslich“, die Hisches

„Super Aufführung“ - „Ein schönes Geburtstagsfest“, Brigitte + Peter -

„Wie immer 1A“, die Kesselstatts

„Das also ist des Pudels Kern…“ – „ich habe mich sehr gefreut, bei dieser Premiere dabei sein zu können. Die Aufführung war wirklich ein voller Erfolg, nur nach dem traurigen Ende brauchte ich ein paar Minuten, um mich wieder zu sammeln“

Romeo & Julia - Romantisches Dinner-Theater

„Ein toller, kurzweiliger, spannender unterhaltsamer Abend, gerne mal wieder“
Jutta Glerni

"Wahrlich ein gelungenes Freundschaftsfest und ein Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird“
Sylvia Wies

„Wundervoller Abend, ein Hoch den Künstlern und dem Publikum und natürlich der Gastronomie“
Inge Gehler

„Es war ein toller Abend! Super Schauspieler, leckeres, außergewöhnliches Essen und nette Gäste. Hoffen auf viele weitere Besuche.“
Martina Klemens

„Es war mein schönstes Geburtstagsgeschenk! Weiterhin viel Erfolg“
Ina Zille

„Der Abend war sehr schön. Das Einlassen auf ein Abendteuer hat sich gelohnt. Danke! Und weiter viel Erfolg!“
D. Magius

„Grandios, Bravossimo!! Ein Erlebnis, das nicht zu vergessen geht!“
Ingrid & Klaus Schiller

„Herzlich, inspirierend, amüsierend! Ein gelungener Abend“
Hanna

„Interessanter und schöner und spannender Abend, der alle aktiv gemacht hat und müde Geister munter! Ein Ansatz für weitere Stücke“
Judith Rein

„Super Abend!“
Lilly

„Toll – ich will noch mal zu den Montagues.“
Susanne

„Tolle, ungewöhnliche Idee und Vorstellung, bitte im September wiederholen, wollen auch die andere Seite kennen lernen“
Günter Klaus & S. Müller

„Einmal Kaufmann, einmal Bauer, ich verlasse euch in tiefer Trauer! Danke für die zwei schönen Abende“
H. Faust

„Es ist inzwischen mitten in der Nacht, es war ein wunderbarer Abend, macht weiter so!!! Wunderbares Essen, ein ultra-gutes Schauspiel, ich hoffe, dass es eine Wiederholung gibt!“
Bernadette

Pressespiegel
Pressefotos
Pressetexte
Zuschauerstimmen
Referenzen