WOCHENENDWORKSHOP FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

VHS-Improvisationstheater 8. und 9. Februar

Schauspielen, in eine andere Rolle schlüpfen und dabei manchmal nicht einmal ahnen was kommt. Für viele ist es das Schlimmste, was sie sich vorstellen können. Für andere ist es die eigentliche Herausforderung des Lebens. Das freie Spiel des Improvisationstheaters gibt die Möglichkeit Neues auszuprobieren, seine Grenzen zu erweitern und Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln, fürs Leben oder für den Beruf zu lernen und dabei noch viel Spaß zu haben.

Mitzubringen sind Lust auf Begegnungen einer besonderen Art und bequeme Kleidung.

Der erfahrene Theaterpädagoge, Schauspieler, Autor, Clown- Doktor und Regisseur Wolfgang Vielsack verbindet in diesem Workshop viele Elemente des traditionellen Theaters mit denen des Improtheaters.

Wann 8. Feb 10 bis 17 Uhr
9. Feb 10 bis 13 Uhr
Kosten 55 €
Gruppe max. 15 Teilnehmer
Anmeldung VHS Wiesbaden