Theater für Kinder und Erwachsene
Der kleine Prinz

Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry mit seiner so einfachen und doch tiefsinnigen Sichtweise auf uns Menschen, ist wohl wie kaum ein anderes Buch sowohl bei Kindern und Erwachsenen beliebt. „Wie zähme ich einen Fuchs?“ oder „Was macht einen guten König aus?“ Es gibt Antworten ohne sie auszusprechen, poetische Bilder, die von ganz alleine klingen. Eben ein modernes Märchen von einem kleinen Prinzen, einer Blume und einer Schlange über Freundschaft und Menschlichkeit.

Ein szenisches Lesevergnügen für Kinder ab 5 Jahren, mit Musik von Christian Tessmer und Katrin Engel und dem Ensemble kuenstlerhaus43

Urheberrechte: (c) 1950 & 2012 Karl Rauch Verlag Düsseldorf

Wann 9. und 16. Dezember jew. 15 Uhr
Eintritt 9 Euro/ erm. 6 Euro zzgl. VVG
Kartenvorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder
Tickets rund um die Uhr bestellen:
0180 5040300 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)
Online-Vorverkauf bitte auf das gewünschte Datum klicken

9. Dez um 15 Uhr
16. Dez um 15 Uhr

zurück