Theater für Kinder und Erwachsene
Der Grüffelo

Der Grüffelo lebt im Wald und liebt Maus auf Butterbrot und die Maus liebt Nüsse des Waldes. Dass das nicht zusammengeht liegt auf der Hand.

Allein im Wald unterwegs, hat sich die Maus einen Freund ausgedacht: den schrecklichen Grüffelo, damit sie der List der gefräßigen Raubtiere entkommt. Doch dann taucht er auf einmal wirklich auf und sein Lieblingsschmaus, sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus. Das ist nicht so praktisch.

Ein Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren, mit dem Ensemble kuenstlerhaus43

Urheberrechte: (c) MacmillianChildrens Books & Beltz & Gelberg

Termine &
Online-Vorverkauf
bitte auf das gewünschte Datum klicken

6. März 2016 um 15 Uhr
1. Mai 2016 um 15 Uhr

Eintritt 9 Euro/ erm. 6 Euro zzgl. VVG/AKZ
Kartenvorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder
Tickets rund um die Uhr bestellen:
0180 6050400 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)
zurück